The Colorados Country Music
                                                               Tel: 08343/1305                 Mail: the.colorados@gmx.de

Willkommen auf unserer Webseite

Das reichhaltige Programm, von uns fünf „Country-Boys“, mit Songs von Alan Jackson, Dwight Yoakam, Garth Brooks, George Strait, Vince Gill, u.v.a, lässt jeden Country-Music Freund auf seine Kosten kommen.

Dabei werden die traditionellen Songs von Johnny Cash bis Hank Williams nicht vergessen. Musik, die von Herzen kommt, mit einem deftigen Sound, bei angemessener Lautstärke, das ist unser unverwechselbares Markenzeichen.

Auch Linedance kommt in unserem Programm nicht zu kurz.

Pure live Country Music from the heart - aus dem schönen Allgäu

 

 

 


09. Juni 2018 - 20.00 Uhr:

Country Music Evening beim "Westerncamp" im Green Hill Saloon
Nur für geladene Gäste

20. Juli 2018 - 20.30 Uhr:

Country Night im Bärengarten
www.burghotelbaeren.de
87637 Eisenberg - Dorfstrasse 4
Tel: 08363/927130

Weiter Infos folgen!

04. August 2018 - 18 Uhr:

Country auf'm Plätzle
87471 Durach

Weitere Infos folgen!

20. Oktober 2018 - 20 Uhr:

Country & Linedance Night
www.fanfarenzug-aitrach.de
88319 Aitrach - Oberhauser Weg 12

Weitere Infos folgen!

!!!  ACHTUNG

TERMINÄNDERUNG  !!!

01. Dezember 2018 - Einlass: 19 Uhr  -  Beginn: 20 Uhr:

Country Advent und Saisonabschluss
Landgasthof "Alte Säge" im Saal (Tanzfläche vorhanden)
Römerstr. 2, 87487 Wiggensbach  (Ermengerst)

www.alte-saege.de

Reservierungen unter:
Mail: the.colorados@gmx.de
Telefon: Franz Böck: 0151/68123369
Telefon: Rudi Machetanz: 0151/11656811
Telefon: Manfred Bantner: 08377/9741741

Eintritt: 9 Euro




The Colorados bei YouTube

In unserer Songlist können nun einzelne Liedtitel angeklickt werden, um zu unseren Videos bei YouTube zu gelangen.

Im Laufe der nächsten Zeit, werden immer wieder Neue hinzugefügt.


>>> Klicken und downloaden <<<

Das neue Logo der Colorados !!!


 

 

Hallo liebe Freunde,

ab dem kommenden Jahr 2018 wird sich in unserer kleinen Countryband etwas verändern.

Unsere treue Seele und Gründer der Colorados, unser Manne, möchte seinen aktiven Teil auf der Bühne, dieses Jahr beenden.

Aber keine Angst - wir werden ihn nicht so einfach gehen lassen. Er wird weiterhin aktiv bei uns dabei sein. Die Fäden im Hintergrund müssen ja weiterhin gezogen werden.

Wir möchten unserem Manne für seinen Einsatz, seine Leidenschaft und vor allen Dingen für seine Freundschaft recht herzlich danken.

Zugleich möchten wir euch unseren Neuzugang, ab kommender Saison am Bass, vorstellen und freuen uns mit ihm und Euch "Family & Friends" auf das kommende Jahr 2018.

Hans-Jörg

 

 



 

12434

Letzte Aktualisierung am 24. April 2018